Mitgliedschaft

Dein Probetraining war erfolgreich und du möchtest weiterhin bei uns trainieren? Dann bist du hier genau richtig und kannst dich zu einer Mitgliedschaft in Form eines Vertrages oder eines Kartensystems anmelden.

 

Die Anmeldung findet über unser Buchungssystem statt, auch hier wählst du wie beim Probetraining dein nächstes Training an dem du teilnehmen möchtest und kaufst ein Produkt, je nachdem zu welcher Trainingsgruppe du dich anmeldest, werden dir die möglichen Verträge und Karten angezeigt.

 

Hier unten kannst du alle unsere Produkte sehen, die wir anbieten. Einfacher ist es aber zu filtern, welche Verträge zur Jug & Erw Gruppe oder zu den Kids Gruppen gehören, wenn du es über die Trainingseinbuchung machst.

 

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben oder anrufen.

Kontakt

 

Marcus Schmohl

Jühnsdorfer Weg 55

15827 Blankenfelde-Mahlow

 

Tel.: 01525-4036903

Mail: kontakt@self-defense-club.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.