Personaltraining/Kleingruppentraining


Weitere Infos und Anmeldung

Personaltraining

Euer persönliches 1:1 Training. Ihr habt die Wahl des Themas, ob allgemein Krav Maga, Technik Training, Sparring, Fitness usw. 

Schreibt mich bitte nach Buchung an, was ihr gerne im Personaltraining trainieren möchtet, so kann ich mich auf die Stunde optimal vorbereiten.

 

Kleingruppentraining max. 6 Personen

Gerne könnt ihr auch in kleinen Gruppen ein Training buchen und teilt euch die Kosten, aber Mindestpreis ist pro Person ist 10 €. 👍 

Schreibt mich auch hier an welches Thema und mit wem ihr das Training zusammen gebucht habt.

 

Benötigte Ausrüstung:

Abrieb feste Schuhe

Sportkleidung Lang oder kurz

Handtuch

Falls verfügbar sämtliche Kampfsportausrüstung

Gute Laune und Motivation

 

Kontakt

 

Marcus Schmohl

Jühnsdorfer Weg 55

15827 Blankenfelde-Mahlow

 

Tel.: 01525-4036903

Mail: kontakt@self-defense-club.de